Welpen H- Wurf * 14.09.2018
Crystal Jack ´vom Nixstein´ &
Dragonheart Shorty Benny gen. „Murphy“

Über Erfolge soll man auch sprechen dürfen. Unser ehemaliger Welpe "Hetty of Jacky Dream" aus dem H-Wurf hat erfolgreich die Einsatzprüfung zum Mantrailing Suchhund abgelegt. Wir Gratulieren ganz Herzlich!

Die Ruhige Zeit ist vorbei !

Alles wird erkundet
Nichts ist schöner als Draussen zu spielen
Higgins und Hetty
Higgins , Harvey und Hetty
Hetty und Harvey
Hetty bei ihrer Nachtwanderung
Unsere Oma Amie darf endlich mit den kleinen spielen, sie ist so glücklich
Harvey und Halley
Higgins der kleine Gärtner

Die kleinen sind heute schon 17 Tage alt, sie habe alle ihre Augen auf, jetzt fangen die ersten geh Versuche an.

Endlich ist Mama wieder da, dann läßt es sich viel entspannter schlafen.
Rüde 1 - Harvey
Rüde 2 - Higgins
Hündin 1 - Halley
Hündin 2 - Hetty

Pünklich am 14.09.2018 sind Crystal und Murphy Eltern geworden, ich bin so stolz auf Euch beide.

Rüde 1 (tricolor)
Rüde 2 (weiß/braun)
Hündin 1 (weiß/braun)
Hündin 2 (weiß/braun)