Welpen D-Wurf *11.03.2014
Crystal Jack ´vom Nixstein´ &
Alvin of Jacky Dream

Endlich spielt das Wetter mit, so das die kleinen auf der Terrasse und im Garten Spielen können.

Devin
Diva gen. Sophie
Debby
Der erste Tag im Garten ist für alle sehr aufregend
Oma Amie und Mama Crystal passen auf die drei genau auf
Oma Amie mit ihren Enkelkindern...
Draussen spielen macht echt müde

Devin, Debby und Diva sind inzwischen fast 4 Wochen alt, fangen an feste Nahrung zu sich zu nehmen und sind auch schon auf Wanderschaft.

Devin unser Bodybuilder
Diva
Debby hat eine Spielstunde eingelegt
Heute gab es die erste feste Nahrung
Mamas Milch schmeckt aber besser
Nach dem Essen erst einmal eine Runde spielen
Ausgetobt mit vollem Bauch wird jetzt erst einmal geschlafen

Hier sind unsere 3 Fellnasen fast 2 Woche alt, die kleinen haben ihr Geburtsgewicht schon verdreifacht, die Augen sind auch schon bei allen geöffnet.

Unser 3 kleinen beim Mittagschlaf, von links nach rechts Devin, Debby, Diva
Devin
Debby
Diva

Wir freuen uns riesig über unsere 3 Welpen (1 Rüde & 2 Hündinnen ) und sind richtig stolz auf Crystal & Alvin

Für Crystal ist es der erste Wurf, sie meistert alles super
Unsere kleinen sind heute schon 4 Tage auf der Welt, haben ihr Geburtsgewicht schon fast verdoppelt
Rüde Devin
Hündin Debby
Hündin Diva